Guten Tag,
Ich habe leider nicht so eine gute Erfahrung gemacht.
Das Training war oft durcheinander und mit der Zeit ist mir aufgefallen, das man keine Übung bekam, noch sich ein roter Faden durchzog, da jede Stunde, wieder was neues angeschnitten wurde. Ohne Bezug zum letzten Training/Übung.
Nun ich hatte den direkten Vergleich, da ich ein Wochenende, einen WeDo Kurs besuchte. Aus den 2 Tagen, habe ich mehr sichere Praxis Griffe gelernt, als in dem halben Jahr, bei Daniel Doray.
Schließlich wollte ich kündigen, da es für mich keinen Mehrwert hatte. Dazu hatte ich mit Daniel telefoniert. Er wollte es nicht akzeptieren, ich bin aber bei meiner Meinung geblieben. Er hat mich in dem darauf folgenden Whats App Gesprächen, alles andere als professionell behandelt. Hat mir sehr widerwillig mein Geld zurück überwiesen, ich musste mit dem Anwalt drohen, zudem hatte er versucht mich mit Lügen an den Vertrag zu binden.
Hätte ich nicht die Verbraucher Zentrale hinzugezogen, hätte Daniel Doray mir weitere Lügen erzählt. So wie das er mir entgegen kommt, in dem er 1 Monats Zahlung, zurück überweist. Was er sowieso hätte machen müssen!!Aufgrund von Corona.Zudem hatte ich dann um eine schriftliche Aufhebung des Vertrags gebeten. Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen. Sehr enttäuschend und sehr unprofessionell. Daniel ist nett, solange es nach seiner Vorstellung läuft. Aber genauso das Gegenteil, wenn man nicht gewillt ist, seine Unwahrheiten zu glauben.
Ich schreibe das, damit andere ebenfalls nicht mehr drauf reinfallen.